Verschiedene Früchte

Angeboten als erstklassiges, handgepflücktes Edelobst

Äpfel
Birnen
Kirschen
Mirabellen
Quitten
Zwetschgen

Obstverkauf: Äpfel, Birnen, Kirschen, Mirabellen, Quitten, Zwetschgen

Getränke

Süßer Apfelsaft

Hergestellt aus eigenem Apfelanbau. Klar gefiltert. Leicht säuerlicher, aber sehr angenehmer Nachge-schmack.

1,0 l - Flasche
5,0 l - Container mit Zapfhahn
Viez - Süß 

Erstklassiger Palzemer Viez
Hergestellt aus eigenem Apfelanbau. Cuvée verschiedener Apfelsorten, feinherb im Geschmack, trocken ausgebaut, leichte Säure.

1,0 l - Flasche

Äpfel am Baum

Eau de vie
Apfelschnaps

Mein Apfelschnaps ist relativ geschmacksneutral. Oft wird er als Basis für eine Anreicherung mit anderen Früchten ( sogenannter Aufgesetzter ) verwendet.
Er wird aus vollreifen Äpfeln sorgsam und schonend destilliert.

0,5 l Flasche
1,0 l Flasche

Apfelschnaps vom Obstbauern Otmar Gries in Palzem

Eau de vie
Williams Christ Birne

Der Obstbrandklassiker schlecht hin ! Sanfte Gärung und schonende Destillation führen zu diesem besonderen Produkt. Eine mild duftende Spezialität, die sanft die Zunge umschmeichelt ... .

0,5 l Flasche
1,0 l Flasche

Williams Christ Birne - ein edler Schnaps

Eau de vie
Mirabelle

Gebrannt aus vollreifen, kleinen und gesunden Palzemer Mirabellen. Von Hand verlesen ! Vollaromatisch steht der intensive Fruchtgeschmack am Gaumen. Je länger er lagert, desto intensiver wird er im Geschmack.

0,5 l Flasche
1,0 l Flasche

Mirabellen Schnaps ein edler Schnaps

Eau de vie
Zwetschge

Mein Zwetschgenbrand verwöhnt Sie mit einer weichen, vollaromatischen Fruchtnote. Ich verwende nur Früchte bester Qualität. Eine hervorragende Destille mit einem lebhaft, frischfruchtigen Bukett.

0,5 l Flasche
1,0 l Flasche

Zwetschgenbrand vom Obstb auern Otmar Gries
 

Alle hier vorgestellten Produkte können Sie bei mir erwerben.

Bitte benutzen Sie dazu das Kontaktformular
... oder telefonieren Sie ( ab 18:00 Uhr ) mit mir:

T ........ +49 (0) 6583 - 589